Kontaktaufnahme & erste Informationen

Hier finden Sie einen Überblick, was nach deiner abgesendeten Bewerbung als nächster Schritt passiert.

Der nächste Schritt, nachdem Sie Ihren Traumberuf gewählt haben.

Die BewerberInnen werden entweder von unserer Geschäftsstelle oder der zuständigen Dienststelle kontaktiert. In diesem Schritt erhalten BewerberInnen detaillierte Informationen zur ausgeschriebenen Stelle, einschließlich Dienstzeiten, Aufgaben, Vorgesetzten und mehr. Gemeinsam vereinbaren wir ein persönliches Gespräch und gegebenenfalls einen Schnuppertag, um sich näher kennenzulernen.

Sollten noch fehlende Unterlagen vorliegen, können diese während des Gesprächs nachgereicht werden. Wir legen großen Wert darauf, den Bewerbungsprozess transparent und effizient zu gestalten, um die bestmögliche Passung zwischen Bewerbern und der Stelle zu gewährleisten.

Design-ohne-Titel-(2)
Kontaktaufnahme durch unsere Organisation

Die BewerberInnen werden entweder von unserer Geschäftsstelle oder der entsprechenden Abteilung kontaktiert.

ommuty
Stellenbezogene Informationen für Bewerber

Die BewerberInnen erhalten detaillierte, auf die jeweilige Stelle bezogene Informationen, darunter Dienstzeiten, Aufgaben, Vorgesetzte und weitere relevante Details.

ommuty-(1)
Bewerbungsgespräche & Schnuppertage

Es wird ein individuelles Gespräch vereinbart, gegebenenfalls auch ein Schnuppertag. Fehlende Unterlagen können bei diesem Gespräch nachgereicht werden.

Entdecke den Arbeitsplatz

AnsprechpartnerInnen

Marina-Holubovsky.png
Marina Holubovsky
Personal +43 732/69414-66315

Wir suchen talentierte Mitarbeiter! Schließen Sie sich unserem Team an!

Zu den offenen Stellen